Nach den Osterferien wird unser Garten im Innenhof der Astrid-Lindgren-Schule zum Gemüsegarten. Dazu werden einige Kinder unterschiedliche Gemüsesorten anpflanzen und sich auch um die Pflege und natürlich die Ernte kümmern. Die Kinder erhalten dadurch die Möglichkeit, sich im Klassenunterricht oder im Ganztag mit verschiedenen Gemüsesorten auseinanderzusetzen.

Am Freitag, den 07. April, möchten wir vorab mit Ihnen und euch eine schöne Zeit im Garten vebringen. Wir bieten Kuchen an, basteln mit den Kindern die Schilder für die unterschiedlichen Gemüsepflanzen und bereiten gemeinsam mit Ihnen und euch den Boden für die erste Pflanzung vor.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kommt am Freitag, den 07.04.2017, ab 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr in den Schulgarten der Astrid-Lindgren-Schule. Wir freuen uns auf Sie und euch!

Weitere Informationen rund um das Projekt gibt es hier: www.gemueseackerdemie.de