Schulobst1Schulobst 2hell

Seit Beginn des Schuljahres freuen sich unsere Schülerinnen und Schüler über das Schulobstprogramm, das unsere Sozialpädagogin Frau Christina Müller ins Leben gerufen hat und vom EU-Schulprogramm finanziert wird.
Jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag bekommen alle Kinder kostenlos frisches Obst und Gemüse in Bioqualität  von unserem Lieferanten Lotta Karotta.
Bisher haben Frau Müller und unser Bundesfreiwilligendienstler Fabian Frank sehr fleißig morgens das Obst und Gemüse in kleine Portionen geschnitten.
Allerdings brauchen wir noch Ihre Hilfe beim Schneiden, damit die Portionen auch pünktlich zur Frühstückspause in die Klassen kommen.
Bitte melden Sie sich über Ihre Klassenlehrerin oder im Sekretariat, wenn Sie dienstags, mittwochs oder freitags von 8 bis 9 Uhr beim Schneiden und Anrichten helfen können. Treffpunkt ist die Schulküche.

Gemüse