Sommerferien

Passend zum Wetter starten wir am 27.6. in die Sommerferien 2018 und wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Mitarbeitenden an der ALiS gute Erholung und möglichst viel Sonne!

Das Schuljahresende bedeutet auch häufig ein Abschied von lieb gewonnenen Personen. Neben unseren 4.Klassen verlassen leider auch die Lehrerinnen Frau Jesse, Frau Medhioub, Frau Hoepfner, unsere pädagogische Mitarbeiterin Frau Lüer sowie unserer Bundesfreiwilligendienstler Fabian Frank die ALiS zu den Sommerferien. Einige genießen dann entweder ein bisschen Schulpause, starten ins Studium oder arbeiten mit manchen unserer Schüler an einer anderen Schule weiter.

Wir danken euch für euren großen und engagierten Einsatz, ihr alle werdet uns sehr fehlen!

Alle anderen sehen wir am ersten Schultag nach den Ferien wieder, nämlich am Donnerstag, den 9.8.2018 um 8 Uhr.