Liebe Eltern, liebe Kinder,

heute hat uns eine Mail erreicht, die für ein ganz tolles Projekt wirbt. Wir finden die Aktion echt klasse und möchten Sie und euch auf diesem Weg darüber informieren. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich zu beteiligen!

Liebe Schüler*innen, Liebe Eltern,
Liebe Lehrkräfte,

Auch in den Osterferien geht COVID-19 nicht an uns vorbei. Vielleicht langweilt sich der ein oder andere schon ohne die Schulaufgaben. Wir wurden gerade von einer Göttinger Initiative angeschrieben, die eine coole Idee hat und bei der wir Euch bitten möchten mitzumachen:

!AUFRUF!
Alle zusammen wollen wir die Stärke unseres Zusammenhalts beweisen. Wir möchten die Schwachen in der Gesellschaft unterstützen und besonders in den Zeiten des Coronavirus zeigen:
IHR SEID NICHT ALLEIN!
Wir möchten dieses Gefühl vor allem unseren Großeltern, Urgroßeltern und allen Bewohner*innen der Altenheime, die momentan nicht von ihren Liebsten besucht werden können, geben.
Schreibt Briefe, malt Bilder, lasst diese Menschen wissen, dass sie nicht alleine sind!
#itsnotafaulttobeold
Schickt diese Botschaften, was auch immer ihr den Menschen sagen wollt, an die folgende Adresse und seid eine Stütze der Gesellschaft!
Nolte
Akazienweg 42