Astrid-Lindgren-Schule

Göttingen
Logo

"Am 15.11.2021 gab es eine Autorenlesung in der Astrid-Lindgren-Schule. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a und 4c trafen sich vor der Aula.

Nachdem alle in der Aula einen Sitzplatz gefunden hatten, kam Frau Raidt rein und baute ihr Equipment auf. Anschließend erzählte Frau Raidt den Sinn ihres Buches und zeigte dazu Bilder. Nach einer etwas längeren Zeit gab es eine Pause und danach erzählte die Autorin weiter aus ihrem Buch.

Als sie fertig war mit Erzählen, durften Fragen gestellt werden.

Dann war die Lesezeit um."

Johanna C. 4a

Lesung
Lesung-1

 

Astrid-Lindgren-Schule
Grundschule

Backhausstraße 14
37081 Göttingen

Tel. 0551 / 400 - 5739
Fax 0551 / 400 - 5738

alis@goettingen.de

Bürozeiten:
Mo, Di und Do 08:00 bis 12:00 Uhr

Logo Goettingen

logo

Wir machen uns die Welt, so wie sie uns gefällt...