Am Mittwoch, den 22.Juli 2015 findet um 09:00 Uhr ein Forum in der Aula zum Ende des Schuljahres statt. Für unsere 4.Klassen wird es gleichzeitig der letzte Schultag in ihrer Grundschule sein, den wir gebührend feiern wollen. Alle Familien unserer Schulkinder sind herzlich dazu eingeladen! 

 

Wir verabschieden uns von Frau Tölle und danken ihr von Herzen für ihre langjährige hervorragende Organisation und Leitung des Sekretariates! 
Ihre Stelle übernimmt ab dem 01.September 2015 Frau Hartmann.
 
Wir verabschieden uns auch von unserem Kollegen Herrn Müller-Bodendorf, der zum 01.August 2015 in den Ruhestand wechselt.

 

Wir verabschieden uns ebenso von unserer Kollegin Frau Almaz. Ihr nachfolgender Kollege, Herr Gökce, übernimmt den Herkunftssprachlichen Unterricht Türkisch ab dem 01.September 2015. Eine Lehrkraft für den Islamischen Religionsunterricht wird noch erwartet.