Dank der großzügigen Spendenbereitschaft der hier genannten pdfSponsoren_2015.pdf, konnte der Förderverein der ALiS auch in diesem Schuljahr wieder allen Kindern den Grundschulplaner gratis zur Verfügung stellen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Unterstützern unserer Schule, die dazu beigetragen haben!
Für die Kinder, ihre Eltern und die Lehrkräfte ist der Schulplaner ein wichtiges Utensil im Schulalltag geworden, das täglich genutzt wird. Wir notieren darin den Stundenplan, die Hausaufgaben, wichtige gegenseitige Mitteilungen, Adressen, Telefonnummern usw.
Und wir beobachten erfreut, dass die Kinder sehr stolz auf ihren Schulplaner sind und gut auf ihn achten, denn seitdem er vor zwei Jahren an unserer Schule eingeführt wurde, ging noch kein Exemplar verloren!

 

Schulplaner01

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren!