Astrid-Lindgren-Schule

Göttingen
Logo

Am letzten Schultag vor den Osterferien wurde noch einmal richtig geackert. Rund hundert engagierte Eltern und Kinder waren am Nachmittag zum Tag der offenen (Garten-) Tür gekommen. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wurde der Garten im Innenhof der Astrid-Lindgren-Schule umgestaltet und so für das neue Gartenprojekt in Kooperation mit der Gemüseckerdemie vorbereitet. Ab Mai können dort nun viele verschiedene Gemüsesorten von den Kindern angepflanzt, gepflegt und später natürlich auch geerntet werden. Wir danken allen fleißigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und wünschen einen guten Start in die Osterferien!

IMG 1274

IMG 1271

Astrid-Lindgren-Schule
Grundschule

Backhausstraße 14
37081 Göttingen

Tel. 0551 / 400 - 5739
Fax 0551 / 400 - 5738

alis@goettingen.de

Bürozeiten:
Mo, Di und Do 08:00 bis 12:00 Uhr

Logo Goettingen

logo

Wir machen uns die Welt, so wie sie uns gefällt...