Der Förderverein durfte sich im Dezember 2019 über eine große Spende für die Schülerbücherei freuen!

Wir sagen: DANKESCHÖN, FRAU BALLEER!

Über diese Nachricht haben wir uns alle sehr gefreut: Frau Balleer, die vielen Schülerinnen und Schülern schon lange als ehrenamtliche Lesepatin bekannt ist, hat dem Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule einen großzügigen Geldbetrag überreicht. Ihre Spende verband Frau Balleer mit einem großen Wunsch, den ihr Frau Büschen als Koordinatorin der Schulbücherei sehr gern erfüllte: neue Bücher sollten her !!!
Mit viel Liebe und dem Wissen um gern gelesene Geschichten der jungen Leserinnen und Leser investierte Frau Büschen die Spendensumme für viele spannende und unterhaltsame Lektüren für die Schulbücherei.
Darauf freuen sich übrigens nicht nur die Kinder, sondern alle weiteren neun ehrenamtlichen Lesepatinnen und-paten rund um Frau Balleer !

Bücherspende