Astrid-Lindgren-Schule

Göttingen
Logo

Am 13.11.2020 haben wir anlässlich des 10-jährigen Bestehens unserer Schule einen Projekttag zum Thema "Astrid Lindgren" gemacht. Auch die Klasse 2a war ganz eifrig dabei:

"Zuerst einmal haben wir einiges über Astrid Lindgrens Leben erfahren und dazu geforscht. Frau Seefeldt hat uns die Geschichte "Pippi feiert Geburtstag" vorgelesen, dazu haben wir dann in Kleingruppen gearbeitet. Am Ende des Tages konnten wir uns eine eigene Pippi Langstrumpf basteln."

Projekttag01
Projekttag02
Projekttag03
Projekttag04

Astrid-Lindgren-Schule
Grundschule

Backhausstraße 14
37081 Göttingen

Tel. 0551 / 400 - 5739
Fax 0551 / 400 - 5738

alis@goettingen.de

Bürozeiten:
Mo, Di und Do 08:00 bis 12:00 Uhr

Logo Goettingen

logo

Wir machen uns die Welt, so wie sie uns gefällt...